Videowettbewerb

Wir feiern im Dezember 10 Jahre AniMa Haro und wollen gerne von euch wissen, was ihr denn so mit dem Animexx-Treffen Rostock verbindet. Und dies wollen wir von euch in Form eines Musikvideos sehen!

Wie euer Musikvideo aussehen und sich anhören soll, könnt ihr komplett selbst entscheiden. Solange ihr nicht gegen geltende Gesetze verstoßt, steht euch wirklich alles offen.

Ladet euer Video auf eine Plattform hoch, von der wir es speichern können und füllt das Anmeldeformular am Ende dieser Seite aus! Einsendeschluss ist der 31.10.2018.

Wir werden eure Videos anschauen und erst dann Kategorien erstellen. Eine Jury wird die drei besten Beiträge in jeder Kategorie mit tollen Preisen belohnen. Gerne könnt ihr uns auch einen Tipp geben, was euer Wunschpreis wäre. Wir feiern beim nächsten Mal schließlich nicht nur unser 10-jähriges Jubiläum, sondern auch Weihnachten.

Anmeldung

Wir freuen uns auf eure Beiträge, die eure Leidenschaft für unsere Veranstaltung ausdrücken!
Viel Erfolg!