Fanstände

Kevin

Hallo ich bin Kevin, 26 Jahre alt und ich zeichne schon so lange ich denken kann.
Auf der AniMa Haro bin ich seit Dezember 2014 mit meinem Stand vertreten. Zu kaufen gibt’s bei mir Schlüsselanhänger, A6/A5/A3Prints, Kakaokarten und vieles mehr.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. ^v^)/

 

Lux & Umbra

Wie man an unserem Namen schon vermuten kann, handelt es sich um ein Duo! ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Bei uns gibt es eine bunte Mischung von unseren selbst kreierten Charakteren, die uns stark ans Herz gewachsen sind (Anhänger, Postkarten, Poster, viele weitere Dinge sind in Arbeit!).
Egal ob Boyslove oder Hetero, romantische oder süße Szenen – wir binden alles gerne in unsere Kunst mit ein! Und was wir ganz besonders gern anbieten, sind kleine Tombolas!

 

liechulek

Ein Wesen mit vielen Hobbies, darunter das Zeichnen von Anime/Manga Figuren. Alles Handmade, von den Postern über Sticker bis zu den Anhängern.

 

 

 

Sanny’s Treasure Chest

Ich biete vieles an was man auch in einer Schatztruhe finden würde: Ketten, Ohrringe, Anhänger und natürlich auch Masken~
Über Sonderaufträge kann man natürlich auch reden~
Auf einen Besuch würde ich mich sehr freuen. <3

 

Jairi

Halli Hallöchen!
Noch eine Perücke, ein paar Linsen oder ein Cosplay gefällig?
Ich habe mal wieder ausgemistet und freue mich, wenn meine Sachen einen neuen Besitzer finden!

Also falls ihr noch ein Con-Mitbringsel sucht, seid ihr bei meinem „Flohmarkt“ genau richtig. Ich freue mich auf euch 🙂

 

Bellanabanana

Ich verkaufe Schmuck, kleine handgemachte Figuren, Zeichnungen und sonstiges 😀 Auf meiner Instagram Seite findet man ein paar Bilder von mir und meinen Zeichnungen usw: https://www.instagram.com/bellanabanana/

 

 

 

Lilli

Süß und kuschelig wird es diesesmal!
Im Gepäck sind verschiedene Kuscheltiere, Schlüsselanhänger, Aufnäher und viele tolle andere Sachen.

Freue mich auf eueren Besuch ♡

 

RaidenArtworks

Ich biete an meinem Stand folgende Dinge an :
Kakao-Karten Auflagen sowie Originale
A6/A4 Drücke
Sticker
Eine Tombola mit Auflagen oder Original Gewinnen
Wundertüten
Selbst bemalte Notizbücher

 

Tavio

Moinsen Liebe Harofans, mein Name ist Meloneneisprinz Tavio und ich bewege mich im Bereich Shonen Ai und Fantasy, auch Tiere wird man bei mir finden können ❤ Kommt herbei ich freue mich auf euch!

 

 

Icedragon.art

Ich biete verschiedene Kunstdrucke meiner Zeichnungen an, die aus dem Bereich Anime, Film und Serien sind. Alle so im Manga oder Chibi Stil gezeichnet. Diese Zeichnungen sind auch mit verschiedenen Materialien gezeichnet worden z.B. Finliner, Copics, Polychromos, Aquarell oder Digital.

 

 

Tuttibird

Portion Kawaii gefällig?! Bei mir wird es tierisch, bunt und süß – von Zeichnungen über Kissen bis hin zu Anhängern und Tassen ist alles dabei. Lass Dich von mir pingutastisch verzaubern, zum Beispiel mit einem vor Ort gezeichneten Portrait von dir als Pinguin 😉 Ich freue mich auf Deinen Besuch!

 

 

jen_tsukase

jen_tsukase hat auch dieses Mal wieder zur AniMa Haro gefunden~
Wer sie noch nicht kennt: Sie zeichnet seit über 15 Jahren im Manga-/Animestil und hat ihren Platz bei den süßen Dingen sowie im Ecchi-Bereich gefunden. Nebenbei bastelt sie auch noch ein wenig für euch.
Bei ihr findet ihr – neben den üblichen Dingen, wie Prints & Originale – unter anderem auch ein wenig Merchandise vom AniMa Haro-Maskottchen Haru in Form von Anhängern, Stickern & sowie ein paar Originalzeichnungen der letzten Veranstaltungen!

Wer für mindestens 5€ einkauft, bekommt dieses Mal einen kleinen Magneten dazu! Nur solange der Vorrat reicht.

Schaut doch mal vorbei~ o(〃^▽^〃)o

 

Bücher helfen

Ich vertrete nach wie vor queere Bücher und Zeichnungen von Künstlern, Einzelautoren und Kleinverlagen. Darunter sind auch Yaoi-Novels und Yaoi-Mangas, die ich gern auf der AniMa Haro präsentieren möchte. Der größte Teil unseres Angebots sind Spendenbücher und Kalender. Der Erlös dieser Bücher und Kalender geht zu 100% an das Kuratorium für Immunschwäche bei Kindern e.V. Heute leben etwa 600 Babys, Kinder und Jugendliche mit einer HIV-Infektion oder AIDS-Erkrankung in Deutschland und es werden leider immer mehr. Diese Kinder können nun wirklich absolut nichts dafür, dass sie infiziert wurden.
**alle Bücher in gutem bzw sehr guten Zustand, leichte Gebrauchsspuren, wie sie nun mal beim Lesen passieren, Lagerspuren und ab und zu papierbedingt gebräunte Seiten.