Fanstände

Kevin

Hallo ich bin Kevin, 26 Jahre alt und ich zeichne schon so lange ich denken kann.
Auf der AniMa Haro bin ich seit Dezember 2014 mit meinem Stand vertreten. Zu kaufen gibt’s bei mir Schlüsselanhänger, A6/A5/A3Prints, Kakaokarten und vieles mehr.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. ^v^)/

 

Lux & Umbra

Wie man an unserem Namen schon vermuten kann, handelt es sich um ein Duo! ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Bei uns gibt es eine bunte Mischung von unseren selbst kreierten Charakteren, die uns stark ans Herz gewachsen sind (Anhänger, Postkarten, Poster, viele weitere Dinge sind in Arbeit!).
Egal ob Boyslove oder Hetero, romantische oder süße Szenen – wir binden alles gerne in unsere Kunst mit ein! Und was wir ganz besonders gern anbieten, sind kleine Tombolas!

 

Myuna

Myu, na? Ich heiße Nad, komme aus Hamburg und zeichne gerne alles, was niedlich ist. Von Pins, Schlüsselanhängern, Postkarten und Prints bis hin zu Stickern und Buttons gibt es bei mir alles, was ein schönes Geschenk für Freunde oder auch dich selbst sein kann. Am liebsten zeichne ich Hasen oder von Japan inspirierte Motive <3

 

 

Sanny’s Treasure Chest

Ich biete vieles an was man auch in einer Schatztruhe finden würde: Ketten, Ohrringe, Anhänger und natürlich auch Masken~
Über Sonderaufträge kann man natürlich auch reden~
Auf einen Besuch würde ich mich sehr freuen. <3

 

 

AriDAoi

Hallo zusammen! Bei mir findet ihr allerlei Motive rund um Final Fantasy und Naruto sowie eigene Bilder aus dem Fantasy- und Mangabereich. Zudem nehme ich wieder Auftragsarbeiten an!
Ich freue mich auf euren Besuch!

 

 

Lilli

Süß und kuschelig wird es diesesmal!
Im Gepäck sind verschiedene Kuscheltiere, Schlüsselanhänger, Aufnäher und viele tolle andere Sachen.

Freue mich auf eueren Besuch ♡

 

Icedragon.art

Ich biete verschiedene Kunstdrucke meiner Zeichnungen an, die aus dem Bereich Anime, Film und Serien sind. Alle so im Manga oder Chibi Stil gezeichnet. Diese Zeichnungen sind auch mit verschiedenen Materialien gezeichnet worden z.B. Finliner, Copics, Polychromos, Aquarell oder Digital.

 

 

Tuttibird

Portion Kawaii gefällig?! Bei mir wird es tierisch, bunt und süß – von Zeichnungen über Kissen bis hin zu Anhängern und Tassen ist alles dabei. Lass Dich von mir pingutastisch verzaubern, zum Beispiel mit einem vor Ort gezeichneten Portrait von dir als Pinguin 😉 Ich freue mich auf Deinen Besuch!

 

 

Jambuzzed

Hey guys,
wem jambuzzed zu seltsam ist, der kann mich ganz einfach Jam oder Finn nennen.
Ich zeichne seit ich nen Stift halten kann, so richtig intensiv und bewusst seit 10 Jahren.
Wenn du vor der Con schon einen Eindruck von meinem Stil bekommen möchtest, besuch mich auf instagram (@jambuzzed) oder hier auf facebook.
Zur Animaharo begleiten mich Charms, Prints, Postkarten – und alles, was mir bis dahin eventuell noch in den Sinn kommt 😀
Also bleibt gespannt!
Ich freu mich schon auf euch ♥