Info

Wichtige Zeiten

Samstag, 13:00 Uhr – Treffpunkt Hbf Rostock: im Bahnhofstunnel zwischen Gleis 3 & 6

Wir holen die Besucher vom Hauptbahnhof Rostock ab. Wir warten 15 Minuten auf Nachzügler, einige Spätkommer könnten uns noch auf Gleis 2 erwischen. Am HBF werden Gepäck usw. den Cosplayern und Besuchern abgenommen.

Samstag, 14:00 Uhr – Einlass: SBZ Evershagen, Maxim-Gorki-Straße 52, 18106 Rostock

Sonntag, 00:00 Uhr – Rausschmiss: Alle unter 18 Jahren müssen die Veranstaltung verlassen

Eintritt

Um die Kosten der Veranstaltung weitestgehend zu decken, müssen wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 7 EURO erheben. In diesem Entgelt sind unter anderem Verpflegung und das Programm eingebunden.

Für die Übernachtung wird separat zusätzlich 1 EURO fällig.

Übernachtung

Wie jedes Mal bieten wir unseren Besuchern an, direkt am Veranstaltungsort zu übernachten. Da weder Betten noch andere Schlafmöglichkeiten vorhanden sind, bitten wir jeden sich selbst um die Schlafutensilien wie Matratzen, Schlafsäcke, Isomatten usw. zu kümmern. Es wird wie immer ausreichend Platz vorhanden sein.

Wenn du noch minderjährig bist, benötigst du für eine Übernachtung die ausgefüllte Einverständniserklärung deiner Eltern, eine Kopie des Ausweises eines Elternteils und eine von ihnen ausgewählte volljährige Aufsichtsperson. Die Einverständniserklärung muss auf der Veranstaltung immer mitgeführt werden.

Verpflegung

Vor Ort gibt es Speisen, wie z.B. Sandwiches mit verschiedenen Belägen und Salat, sowie Getränke, wie z.B. Cola, Wasser, Eistee. Die Hauptspeise ändert sich von Mal zu Mal, wir versuchen aber, in der asiatischen/japanischen Küche etwas für euch zu finden.

Wir versuchen darauf zu achten, Fleischessern sowie Vegetariern etwas anzubieten. Es wird auch auf laktosefreie Zutaten geachtet, so gut, wie es geht. Dies wird vor Ort gekennzeichnet.

Diverse weitere Allergene oder ähnliches bitte erfragen. Sollte für euch nichts dabei sein, bringt euch bitte etwas mit. Gerne wärmen wir auch auf.

Für umsetzbare Vorschläge zur Hauptspeise sind wir offen.

Weitere Hinweise

Lasst eure Wertgegenstände nach Möglichkeit bitte zu Hause!
Solltet ihr euch trotzdem dazu entscheiden, welche mitzubringen, lasst sie nicht unbeaufsichtigt – jeder Besucher haftet eigenverantwortlich für sein Hab und Gut.

Nicht euren den Ausweis vergessen!

Noch Fragen oder Anregungen?

Dann schickt uns doch einfach eine Nachricht auf Animexx (dazu muss man eingeloggt sein) oder bei Facebook.